Events

Herbst-Kinderkleiderbasar im Rosensaal plus Außenbereich
17 Sep 13:00
Bis 17 Sep, 15:00 2h

Herbst-Kinderkleiderbasar im Rosensaal plus Außenbereich

Rosensaal, Bad Nauheim-Steinfurth Bad Nauheimer Str. 11, 61231 Bad Nauheim

Hier klicken, um den Flyer zu downloaden und teilen!

Unsere Flohmärkte sind Selbstverkäuferflohmärkte und die Gebühr beträgt 12 Euro pro Tisch. Über Kuchenspenden freuen wir uns aber immer riesig. Die Tischmaße im Rosensaal sind 70×160 cm.

Der Aufbau beginnt am Sonntag ab 10.30 Uhr (bis 11.30 Uhr sollte jeder Verkäufer vor Ort sein)

Um 13.00 Uhr ist offizieller Beginn des Flohmarktes

Ende des Flohmarktes ist um 15.00 Uhr.

Ab sofort sind Anmeldungen nur per Email möglich: kinderflohmarkt@dorfliebe-steinfurth.de Sobald deine Anmeldung erfolgt ist, erhältst du eine Bestätigung deiner/s Tische/s mit allen Informationen, die du benötigst. Sollten keine Tische mehr zur Verfügung stehen, melde dich per Email für die Warteliste an kinderflohmarkt@dorfliebe-steinfurth.de. In der Regel werden immer mal wieder Tische abgesagt, und wir greifen auf die Warteliste auf jeden Fall zurück nach Email-Eingang. Bei Rückfragen kannst du dich gerne auch per E-Mail an uns wenden. Wir beantworten deine Fragen sehr gerne.

Möchtest du immer rechtzeitig über unsere Flohmarkttermine und die Anmeldefrist informiert werden?

Dann melde dich am besten gleich bei unserem Flohmarkt-Newsletter an. Deine Daten werden nur für diese Bekanntgabe verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Hinweis für den Außenbereich: Bei dem Herbstflohmarkt am Sonntag, den 17.09.2023 nehmen wir den Außenbereich des Rosensaals mit dazu. Hier hat man die Möglichkeit, für die gleiche Tischgebühr wie im Innenbereich einen eigenen Tisch bis 3 Meter mitzubringen. Allerdings hat man hier das Wetterrisiko, da wir keine Überdachung im Außenbereich haben. Sollte es aber am Flohmarkttag regnen, kann man morgens einfach Zuhause bleiben und die Tischgebühr entfällt. Solltet ihr Euch für den Außenbereich angemeldet haben, besteht bei Regen, kein Anspruch auf einen Platz im Innenbereich des Rosensaals.

Manche Tische im Innenbereich sind aufgrund der baulichen Gegebenheiten Doppeltische. Wenn du nur einen Tisch anmelden möchtest, wähle bitte einen Tisch ohne lila Hintergrund. Wenn du 2 Tische buchen möchtest, melde bitte wo möglich die lila hinterlegten Tische an. Der Saalbelegungsplan ist analog zur Buchungsmaske aufgebaut.